Robotik, Ei, Spielzeug 2016, neues Spielzeug, spin master, Robot, Weihnachtsgeschenk,hatchimals, robotik Ei, robot Ei,

Zauberwort Hatchimals

Bald ist es so weit Hatchimals-Tag: 7. Oktober. Wir können und wollen auch nicht mehr länger warten. Wir sind zu neugierig, leider ist es aber auch uns nicht gelungen das Geheim vorher zu entzaubern, wir haben alles versucht. Wirklich alles.

Das Zauberwort am 7. Oktober heißt Hatchimals, ein gesprenkeltes Ei. Aber was ist da drin? Ein Vogel?
Robotik, Ei, Spielzeug 2016, neues Spielzeug, spin master, Robot, Weihnachtsgeschenk,hatchimals, robotik Ei, robot Ei,Ein Reptil? Es gibt Laute von sich und reagiert auf klopfen, drehen oder sogar wenn auf festhalten. Irgendwas passiert – aber was?  Der Name leitet sich aus dem Englischen „to hatch“ („schlüpfen“) und „animal“ („Tier“) ab. Das ist doch schon mal eine wichtige Information.

Wir möchten detailliert informieren, haben aber selber die wenigsten Informationen. Sogar im Ausland haben wir es versucht, ohne Erfolg. Auch wir müssen warten. Leider.

Die Informationen die wir bereits entdeckt haben wollen wir nicht vorenthalten: die unterschiedlich gesprenkelten Schalen geben einen ersten Hinweis auf die Farbgebung des Wesens im Inneren des Eis, die später auch den Käufern die Wahl erleichtern soll. Die Robotik-Neuheit richtet sich an Kinder ab fünf Jahren. Nach fürsorglicher Pflege und intensiver Beschäftigung mit dem Ei winkt der magische Moment des Schlüpfens und die Aussicht auf verschiedene Phasen voller Spannung und Spielspaß.

Robotik, Ei, Spielzeug 2016, neues Spielzeug, spin master, Robot, Weihnachtsgeschenk,hatchimals, robotik Ei, robot Ei,

Obgleich die konkrete Ausgestaltung der Wesen noch nicht publik ist, wird das Robotik-Ei von Brancheninsidern schon jetzt als die Spielzeugsensation des Herbstes gehandelt. Und das wird was heißen.

Wir haben bereits unterschiedlichsten Vorstellungen die wir in Zeichnungen umgesetzt haben. Wer da wohl am nächsten liegt? Wir sind gespannt und warten auf den Wow-Effekt.

Mehr info: www.hatchimalkaufen.de und www.hatchimals.com