Wasserflaschen,Thermische Flaschen, gizmo sip,100 % auslaufsicher, tropffrei,frei von BPA,Kinder-Trinkflaschen, Kinderflaschen, Strohhalm, Muster

Test: Trinkflasche Contigo

Wir waren es Leid, wieder alles nass, ist ja nur Wasser aber trotzdem. Trinkflasche mal wieder ausgelaufen, ja! wir haben oft genug gesagt, mach die Flasche richtig zu wenn Du fertig bist mit trinken. Also warum wird es nicht gemacht? Wir haben keinen Lust mehr auf diese Situationen und sind auf die Suche gegangen nach neuen Verschlusssystemen. Gefunden! Die Flasche von Contigo Runabout verspricht da einiges. Wir haben die Versprechungen getestet.

Contigo, Trinkflasche, Auslauf,

Erstmal haben wir uns selbstverständlich das Design angeschaut. Die Flasche sieht cool aus, schlicht ohne viel Schnick-Schnack in schönen Farben. Super, gefällt uns. Die Trinkflaschen sind frei von BPA.

Die Versprechungen:

die Kinder-Trinkflaschen von Contigo sind 100 % auslaufsicher und tropffrei – wir haben diese Versprechung ja schon öfters gelesen und gehört und wurden eigentlich immer enttäuscht. Es stimmte die gekauften Flaschen waren auslaufsicher aber nur dann bei der richtigen Handhabung. Und das letztere wurde meistens zum Problem. Deshalb sind wir überrascht, die Flasche von Contigo ist wirklich 100 % auslaufsicher, das Kind kann es einfach wegen dem Autoseal-Verschluss nicht falsch bedienen.

autoseal,100 % auslaufsicher , tropffrei

sie sind für Kinder leicht zu verwenden, sogar mit einer Hand – dies ist natürlich abhängig vom Alter und dem Kind, habe ich ein junges Kind das nicht so stark ist, ist das Knopfdrucken nicht so leicht. Aber im Allgemeinen geht das Eindrucken des Knopfes relativ leicht und ja auch mit einer Hand. Der Kopf wird gedruckt zum Trinken und zum Schließen wieder losgelassen.

Einfach zu reinigen – die Flasche ist zwar Spülmaschinen fest, aber der Verschluss ist nicht ganz so einfach zu reinigen da man schlicht und einfach nicht dran kommt. Die neuste Autoseal®-Thermobecher und -Trinkflaschen (Gizmo Sip) sind allerdings mit einem Deckel zur einfachen Reinigung ausgestattet.

gizmoflip,100 % auslaufsicher, tropffrei,frei von BPA,Kinder-Trinkflaschen, Kinderflaschen, Strohhalm, Muster

Zusammengefasst, werden die wichtigste Versprechungen gehalten. Auch nach mehreren Jahren sind die Flaschen einwandfrei zu verwenden.

Die Verschlusstechnologie für Kinderflaschen wurde von Contigo weiter entwickelt. Daraus entstand der Autospout® Deckel.

Autoseal®: Die allererste Innovation von Contigo war die patentierte AUTOSEAL®-Technologie. Die 100 % Auslaufsichere und tropffreie Entwicklung verhindert jegliches Verschütten, egal ob im Auto, im Büro oder zuhause. Entfernen Sie einfach mit einer Hand die Abdeckung, drücken zum Trinken den Knopf und lassen ihn zum Verschließen wieder los. Nach jedem Schluck verschließt der Deckel automatisch.

gizmo sip,100 % auslaufsicher, tropffrei,frei von BPA,Kinder-Trinkflaschen, Kinderflaschen, Strohhalm, Muster

Autospout®: Ausreichend trinken ist jetzt auf Knopfdruck möglich – dank unserer patentierten AUTOSPOUT®-Technologie. Egal ob beim Sport, in der Schule, im Büro oder zuhause – AUTOSPOUT®-Trinkflaschen erlauben einhändiges Trinken, indem das Mundstück per Knopfdruck aufgeklappt wird. Ohne dass die Aktivität unterbrochen werden muss. Die AUTOSPOUT®-Technologie ist für diverse Trinkflaschen und für Kinder-Trinkflaschen Gizmo Flip und Striker erhältlich.

gizmo sip,100 % auslaufsicher, tropffrei,frei von BPA,Kinder-Trinkflaschen, Kinderflaschen, Strohhalm, Muster

Wir können bestätigen die Flasche von Contigo ist die perfekte Begleiter für das Auto, zuhause und den aktiven Tagesablauf Ihres Kindes!
Weitere Information: Contigo Trinkflaschen

Thermische Flaschen, gizmo sip,100 % auslaufsicher, tropffrei,frei von BPA,Kinder-Trinkflaschen, Kinderflaschen, Strohhalm, Muster

Thermische Flaschen, gizmo sip,100 % auslaufsicher, tropffrei,frei von BPA,Kinder-Trinkflaschen, Kinderflaschen, Strohhalm, Muster Thermische Flaschen, gizmo sip,100 % auslaufsicher, tropffrei,frei von BPA,Kinder-Trinkflaschen, Kinderflaschen, Strohhalm, Muster