mawaju

mawaju: cool brands for cool kids

mawaju.de ging im Januar 2011 online und gehört zu dem Spezialist für hochwertige Kindermode, Spielzeug und Lifestyleprodukten mit größtmöglicher Auswahl. Mawaju strebt im mittleren bis gehobenen Segment die Position des Marktführers an. Das Team ist permanent unterwegs auf der Suche nach neuen, außergewöhnlichen Marken.



Das Shopsystem ist ausgereift: übersichtlich und praktisch.

mawaju.de kennt zwei Stars unter den Produkten:
– Sunstars
– Greenstars

Sunstars sind Produkten von internationalen Marken, die auf die Entwicklung von kindgerechter Sonnenschutz und Badekleidung spezialisiert sind.

Greenstars sind die moderne und umweltverträgliche Markenprodukte, die in Sachen Umweltschutz und Nachhaltigkeit international anerkannten Standards gerechte werden.

Wir freuen uns auf Markenklassikern aber vor allem auf die in Deutschland schwer erhältliche Internationale Trendsetter-Labels.