Kidsgo: Fahrradanhänger Leggero Vento

3 Familien testen den Fahrradanhänger Leggero Vento

Sportiver Schick, TÜV-geprüfte Sicherheit und Schweizer Qualität: Der neue Fahrradanhänger Leggero Vento überzeugt auf Anhieb. Kein Wunder: Der erste Fahrradanhänger 1989 in Europa war … ein Leggero! Erst belächelt, heute bewundert, legen die Schweizer Pioniere dank ihrer großen Erfahrung jetzt nach. Ergebnis: Der Leggero Vento, der keine Wünsche offen lässt.

Er ist sicher: Das bestätigt der TÜV mit seinem Prüfsiegel. Das schicke Design ist dem Segelsport entlehnt und die Verkehrs-Sicherheitsfarbe weiß macht ihn zu einem Hingucker. Das 5-Punkte-Gurtsystem passt sich verschiedenen Körpergrößen an. Der Leggero Vento ist komfortabel: Die beiden Sitze sind einzelgefedert und dämpfen das Gewicht der kleinen Passagiere individuell ab – ein großer Unterschied zu vielen radgefederten Modellen. Dank großer Sichtfenster haben die Kinder gute Rundumsicht, großzügige Beinfreiheit sorgt für zusätzlichen Fahrspaß. Er ist ein Multitalent: Das Raumwunder bietet Platz für zwei Kinder plus großen Einkaufskorb. Durch umklappbare Sitze wird er fix zum Allround-Transporter, und mit wenigen Handgriffen zum Jogger.

Für alle Leggero-Produkte gilt: schnell montiert und für langen Einsatz konzipiert! Schweizer Qualität aus hochwertigen, recycelbaren Materialien.

Weitere Informationen zum Produkt unter www.leggero.de

Anmelden unter: www.kidsgo.de

Die Anmeldung zum Produkttest endet am 31.03.2013

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Winter 2013 veröffentlicht.