Elefant Hocker

Ob als robustes Spielzeug für drinnen und draussen oder einfach als Objekt fürs Kinderzimmer das freundlich dreinblickende Tier mit seinen markanten, überdimensional grossen Ohren dürfte so manches Kinder- und Elternherz höher schlagen lassen. Wir stellen Ihnen den Elefant Hocker: Eames Elephant vor.

Charles und Ray Eames entwickelten 1945 einen Spielzeug-Elefanten aus Sperrholz, der jedoch nie in Serie ging. In Kunststoff ist der Eames Elephant nun jener Zielgruppe zugänglich, für die er ursprünglich gedacht war: den Kindern.

Elefanten Hocker Vitra Eames Elephant

Durch seine optimale Größe und hochwertige Materialen wird dieser Elefant nicht so schnell aussterben. Ob Sitzen, Stehen, Wippen, Kuscheln, Toben oder Reiten dieser Elefant ist so schnell nicht klein zu kriegen.

Ob Jungen oder Mädchen, Groß oder Klein, für jede ist eine Lieblingsfarbe mit dabei. Der Hocker ist erhältlich in den Farben Grün, Rot, Rosa, Weiß und Grau.

Der Elefant ist GS- und CE-zertifiziert und besteht aus durchgefärbtes Polypropylen mit matter Oberfläche. Der Elefant hat eine Größe von 415mm Höhe x 410mm Breite x 785mm Lange.

Wir sagen Top! Und natürlich ist es noch hipper wenn mehrere Elefanten zu einer Gruppe gebildet werden.

 

Hersteller: Vitra

Gefunden bei www.cedon.de

Elefanten Hocker Vitra Eames Elephant