HANDED BY – WoW

kinderzimmer trends kinderkleidung kindermode einkaufskörbe ablage aufräum körbe

 

Zu Weihnachten ausnahmsweise mal eine supertolle Einkaufstasche von der bis dahin für mich unbekannte Marke HANDED BY the ORIGINAL in Deutschland gekauft. Tja, manchmal muss ich eben auch hier zu Lande die Wirtschaft unterstützen. Aber die Überraschung, HANDED BY the ORIGINAL ist eine niederländische Marke. Kürzlich habe ich dann in den Niederlande weitere Produkte  angeschaut und bin nicht mit leeren Händen nach Hause gekommen. Also das Kinderzimmer verfügt jetzt über ein Wäschekorb, ein Taschentücherbox, einige Ablagekästchen, Aufraumkörbe und natürlich die Einkaufskörbe (Shopper) nicht zu vergessen. Einfach schön! Diese Marke wird auch in Deutschland groß raus kommen, wir werden immer mehr Shopper dieser Marke sehen.

kinderzimmer trends kinderkleidung kindermode einkaufskörbe ablage aufräum körbe kinderzimmer trends kinderkleidung kindermode einkaufskörbe ablage aufräum körbe

Die neuste Kollektion hier online zu sehen:

 

Wichtig: Handed by liegt viel Wert auf Umweltfreundlichkeit und Respekt für Menschen und lehnen Kinderarbeit ausdrücklich ab!