Mad-monkeys

mad-monkeys Kinderkleidung Jeans Kindermode Kinderbekleidung

mad-monkeys! Let’s play with mad-monkeys.

Mama, ich bin gefallen, habe wieder einen Loch in der Hose. Neeeeiiiiin, nicht schon wieder!

Nie wieder einen kaputten Knie, ein Traum für jede Mutter. Lohnt es sich jetzt hochwertige Jeans für Deine Söhne zu kaufen? Wenn es nach mad-monkeys geht: JA!  Die Designer behaupten „nie wieder kaputten Knieen“.

mad-monkeys ist DIE neue Marke aus den Niederlanden wenn es um robuste Kinderkleidung für Jungen geht.  So neu, noch gar nicht in Deutschland erhältlich. Bei „Kindertrends aus Holland“ jetzt aber schon vorgestellt. Wir glauben mad-monkeys wird auch bald die deutschen Mütter überzeugen.

Die mad-Monkeys Kollektion besteht aus coole gecoated Hosen und T-Shirts. Die Beschichtung gibt der Denim einen leichten Glanz und einen coolen Look. Einzigartig  sind die robuste und schmutzabweisende Knieschoner. Wir kennen dies bis jetzt nur von Outdoor-Kinderbekleidung.

Das design ist zeitlos aber trotzdem cool. Wir sind vor allem über die Hosen begeistert. Endlich wurde der Wunsch aller Mutter von Söhne gehört. Aber wir fragen uns wo bleiben die Mädchen-hosen?

Zu bestellen sind die Hosen auf: http://www.mad-monkeys.nl

Kinderbekleidung Jungen kaputte hose kaputte jeans Kinderbekleidung Jungen kaputte hose kaputte jeans

Kinderbekleidung Jungen kaputte hose kaputte jeans Kinderbekleidung Jungen kaputte hose kaputte jeans

Wer möchten wissen: sind diese Hosen wirklich unzerstörbar?