Holzfarm

Holzfarm: mehr als nur Holzspielzeug

Auf der Holzfarm findet man heute nicht nur Holzspielzeug. Dass der Holzfarm seinem Namen nicht mehr ganz alle Ehre machen, hat wichtige Gründe. In den letzten Jahren wurden hervorragende, gesundheitlich völlig unbedenkliche Spielsachen aus Kunststoff entworfen, auf die kein Kind verzichten möchte. Z.B. das Sandspielzeug von Spielstabil.



Dann sind da noch die größten Freunde unserer Kleinen: die Kuscheltiere und Stofftiere. Charakterlich gern aus gutem Holz geschnitzt, doch außen lieber knuffig-weich. Z.B. von HABA, Käthe Kruse oder Sigikid. Holzfarm klopft auf Holz, dass auch Kategorien wie Kinderzimmer, Feste feiern, Accessoires und Kreativ bei Klein & Groß gut ankommen. Dort finden Sie zwar wenig Holz, aber viele nützliche und liebevoll ausgesuchte Produkte aus Materialien aller Art.

Auf der Holzfarm finden Sie viele außergewöhnliche Spielsachen, die in Fachgeschäften und Onlineshops eher selten sind. Mit dem etwas extravaganten, liebevoll zusammengestellten Sortiment möchtet Holzfarm sich von der Konkurrenz abheben und das Beste zu fairen Preisen bieten.

Doch welche Produkte kommen in den Shop? Produkte, die durch hochwertige und gesunde Materialien (wenn möglich aus kontrolliert biologischem Anbau), sorgfältige Verarbeitung und eine freundliche, kindgerechte Gestaltung überzeugen. Die Wertigkeit, Sicherheit und Geborgenheit vermitteln.

Mit pädagogisch wertvollem Spielzeug möchtet Holzfarm Intelligenz, Kreativität und motorische Fähigkeiten der Kinder fördern und eine willkommene Alternative zu Fernsehen und Computer bieten.