Die Hatchimals sind geboren!

Ein neues Wesen auf Erde – das Hatchimal

Vor einigen Wochen haben wir über das Hatchimal berichtet. Mittlerweile sind schon viele Hatchimals geboren worden. Begeistert sind die Kinder während des Ausschlüpfen und aufgeregt beim Spielen mit dem Hatchimal.

Robotik, Ei, Spielzeug 2016, neues Spielzeug, spin master, Robot, Weihnachtsgeschenk,hatchimals, robotik Ei, robot Ei,Wir haben eine Seite gefunden, die ausführlich über die Hatchimals berichtet. Auf www.hatchimalkaufen.de findest du alle wichtigen Informationen über das Hatchimal. Hier werden sowohl die Funktion, als auch die unterschiedlichen Typen und Eigenschaften erklärt. Des Weiteren findest du dort auch einen FAQ-Bereich, der alle Fragen abdeckt. Auch im Kommentar-Bereich gibt es schon einige Fragen die beantwortet wurden.

Was genau sind Hatchimals?

Bei den Hatchimals handelt es sich um Plüschtiere, die aus einem Ei schlüpfen müssen. Das Kind muss dem Hatchimal durch verschiedene Tätigkeiten helfen, sich aus dem Ei zu befreien. Erst dann kann das Hatchimal im vollen Funktionsumfang benutzt werden.
Das Hatchimals durchläuft nachdem Schlüpfen verschiedene Phasen und lernt in jeder Phase neue Fertigkeiten dazu. Es braucht jedoch immer die Hilfe des Kindes, um diese neue Fertigkeiten zu erlernen.
In der vierten Phasen, der Kleinkind-Phase kann man dem Hatchimal das Laufen, Tanzen und Sprechen beibringen.
In der fünften und letzten Phase, der Kind-Phase kann man mit dem Hatchimal viele verschiedene Spiele spielen. Besonders gerne spielt das Hatchimal fangen.

Welche verschiedene Sorten der Hatchimals gibt es?

Es gibt aktuell zwei verschiedene Sorten, einmal die Pengualas und einmal die Draggles. Diese unterscheiden sich in ihren Charaktereigenschaften.

 Wie erkenne ich, was mein Hatchimal möchte?

Die Augen werden je nach dem Gemütszustands des Hatchimals in verschiedenen Farben leuchten. Rote Augen bedeuten beispielsweise, dass das Hatchimals schlecht gelaunt ist und aufgeheitert werden möchte.
Hellblaue Augen sind ein Zeichen, dass dein Hatchimals friert.
Weitere Informationen: www.hatchimalkaufen.de