Longboard-Kinderwagen
Nein, wie cool und hip ist das denn? Wir wussten bereits: Longboard fahren ist im Moment super angesagt. Mit dem Longboard längere Strecken zu fahren, lässig unterwegs zu sein oder durch die Stadt chauffieren. Das Kind ist jetzt kein Hindernis mehr, einfach mit auf dem Longboard, fest schnallen, Helm auf und Los!
Das Surf-Feeling vom Longboard kombinieren mit der Aufgabe von Mama und Papa sein, mit dem Quinny Longboard kein Problem. In der Stadt, auf dem Bürgersteig oder an der Promenade, zum Brötchen hollen oder zum Entspannen das Quinny Longboard ist ein Longboard mit integriertem Kinderwagen.
Und wenn Mama oder Papa schnell mal eben einkaufen muss, Kindersitz einklappen, Kind an die Hand nehmen und Longboard unter dem Arm.
Auch an die wenig erfahrenen Fahrern hat Quinny gedacht, eine Handbremse sorgt dafür das auch gebremst werden kann ohne zu „sliden“ oder zu „carven“.
Väter! Jetzt könnt Ihr wieder angeben! Rauf auf das Brett.
Mütter! Einfach nur cool sein und das coole Mutter-Leben genießen.
Vergessen Sie aber beim Cool-Sein nicht die Sicherheit, diese sollte beim Fahrer und Kind immer an erster Stelle stehen. Möglichst tagsüber bei Tageslicht fahren und Helm, Knie- und Ellenbogenschützer tragen. Das Kind sollte immer ein gut passenden Helm tragen.
Die Anzahl ist limitiert, also schnell: Quinny Longboard.