Winterschlaf ade

Es wird früher hell, die Vögel singen und die ersten Blumen blühen. Der Frühling kommt und damit fängt ja auch das Fahrradfahren wieder an. Also Reifen aufpumpen, Helm auf und los……

Ups, Du bist gewachsen? Das Fahrrad zu klein? Wir haben uns auf die Suche nach das Fahrrad-Schnäppchen gemacht. Und vorne mit dabei: Qualität und Preis.

Kinderfahrrad, Fahrrad, Jugendfahrrad, Mädchenfahrrad, Jungenfahrrad, Radeln

Entdeckt haben wir drei Top-Angebote bei:

Fahrrad.de

Testrad: Winora Blaster Schwarz/Weiss/Orange 

Sowohl für Mädchen als auch für Jungs, Größe 50 cm. Das Rad wurde als Testrad gefahren und hat deshalb einige Kratzer. Aber für den Preis sagen wir TOP!

UVP 420 Euro Angebotspreis 287 Euro.

Und beim Abonnieren des Newsletters noch mal 10 Euro* extra sichern.

bruegelmann.de

Jugend Mountainbike: Serious-rockville

Das sportliche Rockville ist ein Jugend Mountainbike der Extraklasse, Größe 24 Zoll. Der leichte Alurahmen hat nicht nur eine robuste Ausstattung, sondern durch das stark abfallende Oberrohr auch eine sehr kindgerechte Geometrie die ein sicheres Handling des Rockvilles ermöglichen.

UVP 400 Euro Angebotspreis 250 Euro.

fahrrad-xxl.de

Mountainbike für kleine Mädchen: Scott contessa

Das Contessa in 20 Zoll macht überall eine gute Figur. Dafür sorgt nicht zu Letzt der leichte und schicke Aluminiumrahmen. Für den Komfort ist die komfortable Federgabel zuständig und die kräftigen V-Brakes machen jede Ausfahrt zum Vergnügen.

UVP 329 Euro Angebotspreis 299 Euro.